firmenportrait
 

 

  Termolux
  Termolux K-Special
  Termolux Combi
  Termolux Vlies
  Termolux Safe
  Termolux Vision
  Termolux Color
   

 

TERMOLUX SA

Termolux SA wurde 1938 gegründet und hat sich von Anfang an mit der Herstellung von lichtstreuenden Spezialgläser beschäftigt.

Im Laufe der Jahre ist die Herstellung von Spezialgläser im Bereich der Wärme- und Schalldämmung und der Sicherheit aufgenommen worden. Auch das Hauptprodukt, das der Firma auch den Namen gibt, ist weiterentwickelt worden und dadurch die Anwendungen ausser im Industriebereich auch auf Bauten mit grösserem architektonischem Wert wie Schulen, Museen und Sporthallen erweitert worden.

Zur Zeit werden 14 Mitarbeiter beschäftigt, die mit zahlreichen Maschinen und Werkzeugen arbeiten, die grösstenteils für unseren Spezialgebrauch angepasst wurden.

Seit 1999 ist Termolux SA ISO 9001 Zertifiziert.



 

Termolux SA
Corso S. Gottardo 52
CH-6830 Chiasso

Tel. 091 695 16 60
Fax 091 695 16 77
info@termolux.ch
www.termolux.ch

 

© Copyright 2005 - Termolux SA - CH-6830 Chiasso | Webdesign: Docu AG Druckversion top